Sommerfest der Rotary Clubs Schaffhausen und Schaffhausen-Munot - Familienanlass

Samstag, 15. Juni 2019 12:00-18:00, Öfeli in Langwiesen (Lageplan beiliegend)

Spezielles: Es hat keine Parkplätze vor Ort, die individuelle Anreise erfolgt mit dem ÖV, Weidling, per Velo oder zu Fuss. Vom Bahnhof Langwiesen ist das Öfeli in 10 Min. erreichbar.

Sollte Bedarf nach einem Bustransport ab Schaffhausen und retour bestehen, werden wir gerne einen Transfer organisieren, bitte bei der Anmeldung angeben.

Wer einen Weidling besitzt und bereit wäre, noch ein paar Gäste mitzunehmen, bitte ebenfalls bei der Anmeldung angeben.

Die Kosten für das Fest werden je zur Hälfte von den beiden Clubs übernommen.

Bei sehr schlechtem Wetter wird das Fest nicht durchgeführt - die Entscheidung wird am Donnerstag, 13.Juni getroffen und kommuniziert.

Eine Grillstelle ist vorhanden, alle bringen ihr Essen selber mit. Freiwillige Grillmeister sind herzlich willkommen :-).

André Müller und sein Team von fix&fein Catering werden vor Ort einen "Kiosk" betreiben, dort könnt ihr Getränke (Softdrinks und alkoholische Getränke) zu moderaten Preisen beziehen, wie auch Glacé und sonstige Kleinigkeiten.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen