Wanderung in den wonnevollen Mai 2019

Donnerstag, 2. Mai 2019 09:30-16:15, Nussbaumen – Hüttwilen, Restaurant Eintracht und zurück
Referenten/innen: Wie seit Wanderleiter Bernhards Zeiten schöne Gewohnheit, sind unsere Partnerinnen und Partner herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Wir wandern zum Hüttwilersee, dem Seebach entlang und über den Haldehof – Egg zurück. Mit eventuellen Varianten, je nach Wetter und Lust. Der Fahrplan erlaubt für KÜRZER-WANDERER bequem passend, nur den Hinweg oder nur den Rückweg zu Fuss zurück zu legen. NICHTWANDERER erreichen die Eintracht bequem in einer Dreiviertelstunde mit Bahn und Postauto und haben eine ebenso bequeme Rückfahrt.

• 09.49 Schaffhausen ab, nach Diessenhofen
  • 10.06 Postauto nach Nussbaumen Schulhaus (an 10.22.)

Beginn der Wanderung.

Mittagessen etwa 12 – 14 Uhr, eventuell auf der Terrasse (je nach Witterung). Wanderung, anschliessend zurück nach Nussbaumen Tobelbrunnen oder Schulhaus.

• 15.32 Postauto Nussbaumen ab nach Diessenhofen
  • 15.57 per Thurbo zurück
  • 16.15 Ankunft Schaffhausen

BITTE um Anmeldung bis 1. Mai an H.-P. Narr, hp@narr.ch (Platzreservation Eintracht). Informationen über das Restaurant finden sich im Web. Fahrkarten bitte selbst lösen. Ostwind-Tageskarte bis Hüttwilen ist optimal.

Die Karte im Anhang hat mein Freund Dario Ghidossi erstellt. Mit ihm und Kollegen von Pfader Neuhausen zusammen, habe ich diesen Waggel schon mal genossen.

Schaffhausen, 16. April 2019 , hp

Dokumente im Anhang