Wanderung vom 4. April 2019 - ABGESAGT!

Thursday, April 4, 2019 13:30-18:30, Bahnhof Schaffhausen - Schloss Laufen - Gugggere - Schaffhausen
Speaker(s): Wegen schlechtem Wetter findet die Wanderung NICHT statt! Neues Datum wird bekannt gegeben.

Wegen schlechtem Wetter findet die Wanderung NICHT statt! 
Neues Datum wird bekannt gegeben.

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Matthias Zweifel lädt zur nächsten Wanderung am Donnerstag, 4. April ein:

Wir starten um 13:30 am Bahnhof Schaffhausen (Ecke Schwertstrasse/Bahnhofplatz). 

Weiter geht's Richtung Schloss Laufen.

Nach 2 1/2 Stunden werden wir in der Guggere (mit Betonung auf dem zweiten "e"....!) Einkehr halten. Wem's zu lang ist, kann sich gern um 16 Uhr dort zu uns gesellen.

Der Bus zurück ab Benken nach Schaffhausen fährt stündlich um 18:06 Richtung Uhwiesen Schaffhausen (dort 18:29) oder 17:21 und 17:50 Richtung Marthalen / Bahn nach SH mit Ankunft 18:01 bzw. 18:13

Damit ich die nötigen Plätze reservieren kann, bin ich dankbar um eine Anmeldung bis am 1. April (kein Scherz).

Matthias Zweifel

mgzweifel@bluewin.ch

078 624 13 13