Rotary-Wanderung

Donnerstag, 2. August 2018 14:00-17:00, Treffpunkt: Herrenacker Schaffhausen, vor dem «Haus zur Wirtschaft»
Referenten/innen: Die Wanderung führt den sommerlichen Temperaturen entsprechend weitgehend entlang des Rheins, so dass bei Bedarf auch Gelegenheit für ein Bad im «kühlen Nass» besteht.

Programm:

• Wanderung über Fäsenstaub-Promenade - Urwerf - Feuerthalen - Stumpenboden - Langwiesen zum «Paradiesli»
  • Billette bitte selber besorgen

Wer nur beim Apéro bzw. Imbiss dabei sein kann, ist ebenfalls herzlich willkommen (ab ca. 16.00 Uhr). Selbstverständlich sind auch unsere Partnerinnen und Partner zur Wanderung eingeladen.

Der Wanderleiter Reto Dubach freut sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Bitte um Anmeldung an Tel. 052 624 79 33, SMS 079 216 45 18 oder E-Mail an buero@retodubach.ch

Apéro bzw. Imbiss im Restaurant «Paradies», Schlatt

Dokumente im Anhang