Wanderung

Thursday, October 1, 2020 09:45-16:00, Abfahrt Busbahnhof Schaffhausen (siehe Text)

ROTARY – Wanderung mit Partnern vom Do. 1. Oktober 2020 
 
 Unsere Wanderung beginnt um 10.10 an der Haltestelle Wassergasse in Uhwiesen. Der Bus 634  Abfahrt 09:48 ab Bahnhof Schaffhausen (! Der Bus fährt bei der Migros-Bank Ecke Schwertstrasse/Bahnhofstrasse ab, wegen der Neugestaltung des Bahnhofplatzes!) Wer mit dem Auto kommt: Es hat Parkplätze direkt bei der Bushaltestelle in Uhwiesen. 
Wir laufen dann über die Guggere den herbstlichen Reben entlang nach Wildensbuch und weiter nach Rudolfingen, wo wir ca. 12:15 im Restaurant Traube einkehren. 
Nach dem Essen gibt es dann eine Überraschung, auf die ich natürlich keine Auskunft gebe! Auf jeden Fall lohnt sich diese Wanderung: Wer nicht kommt, ist selbst schuld… 
Die Rückfahrt ab Marthalen ist immer ..:00 und ..:24 vorgesehen (Ich denke so ab 16 Uhr) 
 
Ich hoffe, ich habe viele „gluschtig“ gemacht und erwarte gerne Eure Anmeldung bis spätestens Dienstag, 29.September 2020 
 
Bei schlechtem Wetter treffen wir uns um 12.15 – 12.30 direkt in der Traube. Die Überraschung findet bei jedem Wetter statt (man muss also auch im Regen noch ein paar Minuten laufen) 
 
Mit herzlichen Grüssen 
Matthias Zweifel 
mgzweifel@bluewin.ch; 078 624 13 13