Wanderung

Thursday, November 5, 2020 13:10-20:00, Treffpunkt Bahnhof Schaffhausen, Gleis 1

Liebe Rotarierinnen und Rotarier

Die Wanderung mit Partner vom 5. November 2020 führt von der Bahnstation Katharinental zum Rhein und dem Fluss entlang über die Schaarenwies - Paradies zum Bootshaus des Ruderclubs Schaff­hausen (RCS), bei der URh-Werft in Langwiesen. Nach einer kurzen Besichtigung des 2017 neu renovierten Bootshauses erfreut uns in der Clubstube ein Imbiss, serviert vom Bootshauswart     Peter Zbinden. Es gibt den traditionellen Wurst-Käsesalat, begleitet von Getränken nach Wahl.

Programm:

- Treffpunkt Bhf. Schaffhausen, Gleis 1, Höhe Regionalbushof

- Abfahrt mit THURBO um 13:19 nach Station Katharinental

- Hst. Katharinental an 13:29    (Billet bitte selber lösen)

- Fussmarsch ca. 2 Std. zum Bootshaus RCS (Ankunft ca. 15'30 h)

- Kurzorientierung über den Ruderclub mit Besichtigung Boothaus

- Imbiss in der RCS Clubstube

- Weitermarsch nach Schaffhausen, Dauer ca. ½ h

Die "Trattoria di Pietro" im Bootshaus ist nicht öffentlich zugänglich. Wegen dem Esswareneinkauf  ist eine Anmeldung unumgänglich.

Ich hoffe, dass mich einige wanderlustige Rotarier auf dieser Herbstwanderung begleiten und erwarte gerne euere Anmeldungen bis spätestens Montag, 2.11.20:

Tel. 052 624 28 18 / Mail: meyer-boesch@bluewin.ch

Mit besten rotarischen Grüssen

Konrad Meyer